Wickelarm auf

Tel : +49 179 4175169

© 2019 Wickelarm - Sonja Franz

Es begann mit dem

1. Wickeln,

...der Frage nach Unterstützung im Alltag mit Babys, um die Unfallursache Nr.1 zu vermeiden. 

 

- Jetzt suchen wir zuverlässige Hersteller! -

Idee

Die Idee, hatte ich als Mama eines Säuglings schon mit dem ersten Wickeln und damit schon bei unserem ersten Kind, konnte sie aber in der neuen Situation nicht weiter verfolgen. Vor einem Jahr, und mit unserem zweiten Kind, bin ich dann weitere Schritte gegangen.

Von der Markt- und Patentrecherche über den Prototypenbau, bei dem mich mein Mann mit seinem technischen Know-how, handwerklichem Geschick sowie neuen Ideen unterstützt hat...

Wo wir jetzt stehen

...bis hin zum aktuellen Patentprozess und einem Auftritt in einer renommierten Fernsehshow, war es ein sehr bedeutender, interessanter und abwechslungsreicher Weg. Diesen möchten wir bis zur Markt- bzw. Serienreife sehr gerne weitergehen.

 

Wickelarm Sicherung Wickeltisch enspannt
Partner gesucht!

An unserer Seite sind jetzt Hersteller oder Investoren wichtig, die mit uns den Endspurt bis zu einer sicherheitstechnisch abgenommenen und serienreifen Lösung gehen, um tausende Wickeltischunfälle zu vermeiden und den Alltag von Eltern mit Babys erheblich zu vereinfachen.